©
Der Neuaufbau 2014
•
Rahmen entlackt und in schwarz stumpfmatt kunststoffbeschichtet (gepulvert)
•
alle metallische Oberflächen schwarz stumpfmatt gepulvert
•
Stoßdämpfer hinten überholt, lackiert und Federn ausgetauscht
•
Bremssättel vorne und hinten überholt und schwarz stumpfmatt gepulvert
•
Bremsbeläge erneuert
•
Tauchrohre in schwarz stumpfmatt gepulvert
•
Gabelholme Vorne überholt und progressive Feder Wilbers verbaut
•
Gabelstbilisator HW01 (gepulvert)
•
Tachoumbau mit Scheiben und Beleuchtungsfarben
•
Ganganzeige in Drehzahlmesser
•
Luftkastenumbau (mehr Luft)
•
Sportluftfilter
•
Ermex-Unterverkleidung mit LED-Rücklicht
•
LED-Blinker hinten mit “mitleuchtendem” Bremslicht
•
Kellermann- Lenkerenden-LED-Blinker vorne
•
Neu-Modelliereung Tank (Vals weg unten, “Regenrinne” oben,
•
Schnellschlusstankdeckel
•
obere und untere Gabelbrücke gepulvert
•
Motor in schwarz matt lackiert, Motordeckel und Ventildeckel gepulvert
•
Anlasser überholt und gepulvert
•
Einspritzanlage Düsen erneuert, Stellmotoren Drosselklappen erneuert,
•
Anlage eingestellt und schwarz lackiert
•
Krümmeranlage ersetzt (einwandig, Edelstahl)
•
Krümmer und Sammler schwarzmatt Keramikbeschichtet
•
Sportkühler (Setrab)
•
Stahlflexleitungen Kühler
•
Stahlflexleitungen Kupplung und Bremsen vorne+hinten
•
neue Kupplung (EBC)
•
Zündkerzen erneuert
•
Pairsystem demontiert
•
Batterie erneuert
•
Brems- und Kupplungshebel erneuert
•
Sitzbank beim Sitzbankbezieher bearbeitet
•
Umritzeln von 18/41 auf 17/43
•
Speedohealer zum Ausgleich der geänderten Übersetzung
•
Zubehörspiegel
•
Reifen: Conti Road Attack Evo 2
•
Kupplungsnehmer überarbeitet
•
neue Lichtmaschine
•
LSL BX-Lenker mit Lenkerböcke 1 Zoll
•
Komplettes Motorrad mit neuen Lagern bestückt
technische Details